♥ Seiten

Montag, 25. August 2014

A dream: Crop Tops by Forever 21



Eigentlich ist es jetzt ja zu spät um Sommermode zu kaufen, aber da diese zwei Outfits sowieso nur ein Traum sind, macht das nichts aus.

Das Crop Top: Das Must-Have der Saison, das aber kaum jemand tragen wollte. Das heißt, nicht kaum jemand aber doch weniger Menschen, als bei den meisten Trends. Der Grund dafür dürfte klar sein:
Nicht jeder traut sich Bauchfrei herumzulaufen! Genauso, wie ich. Allerdings finde ich Crop Tops trotzdem wunderschön. Gerade deshalb hat mir diese Collage besonders Spaß gemacht. Von der Kombination her gefällt mir das linke Outfit am besten, da ich den Skaterrock wirklich wunderschön finde! Wenn man allein das Crop Top betrachtet mag ich allerdings (wie könnte es anders sein?) das rechte mehr. (I ♥ Unicorns!!!)

Das Outfit links bekommt ihr zur Zeit für 17,90€
Das rechts für 25,70€

Crop Top "Thank God For Fashion": here
Skaterrock: here
Crop Top "Unicorns": here
Shorts: here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen