♥ Seiten

Dienstag, 2. September 2014

Cupcakepyjama + Morgenmantel by Forever 21




Ich hatte schon seit längerem vor, einen neuen Sommerpyjama zu kaufen und beim durchstöbern des Forever 21 Onlineshops habe ich dann diesen wunderschönen, meiner Meinung nach wirklich süßen gefunden. Da ich eine Vorliebe für Süßigkeiten (besonders Cupcakes) auf Kleidung habe, musste ich ihn natürlich sofort bestellen!
Der Stoff ist sehr angenehm (ich glaube eine Baumwollmischung). Beim ersten Anprobieren war ich erst etwas überrascht, da ich die Hose kaum über meine Hüfte bekommen habe und der Knoten sich nicht öffnen lies, nach einem starken Zug konnte ich die Weite dann aber perfekt einstellen. Jetzt bereue ich es sogar, dass ich den Pyjama vorsichtshalber in M bestellt habe, da S wohl locker gereicht hätte.
Besonders gefällt mir, dass die Kirschen und die Deko der Cupcakes auf der Hose in einem leuchtenden neonpink sind. Etwas, dass ich super süß finde, das mir aber am Anfang gar nicht aufgefallen ist, ist der Punkt des Ausrufezeichens auf dem Oberteil, der eigentlich ein kleiner Cupcake ist.
Wo ich gerade dabei war habe ich mir gleich noch einen pinkfarbenen Morgenmantel bestellt (auch eins von den Dingen die ich schon ewig kaufen wollte). Diesen habe ich ohne zu überlegen in M bestellt, da es bei einem Morgenmantel ja nichts ausmacht, wenn er etwas zu groß ist.

Den Pyjama gibt's für 10,45€
Den Morgenmantel für 16,45€

Pyjama: here
Morgenmantel: here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen