♥ Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Wellness: Produkte die ich liebe

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich eine Vorliebe dafür entwickelt habe, anstatt zu duschen ein Bad zu nehmen. Nach einem langen, stressigen Tag ist ein heißes Bad einfach Entspannung pur! Hier möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen, auf die ich nicht mehr verzichten will.



 Als erstes, das Schaumbad, das ich immer verwende: Schaumwelten von Tetesept in der Sorte "Traumstunden". Im Gegensatz zu anderen Badezusätzen finde ich den Duft angenehm süß aber nicht zu stark. Außerdem trocknet es die Haut nicht aus (ich habe von Natur aus sehr trockene Haut) und der Schaum hält lang an.


Als zweites zur Gesichtspflege. Da man während man in der Badewanne liegt sowieso nichts anderes tut (außer vielleicht lesen, musikhören,...) Nutze ich die Zeit dazu, eine Gesichtsmaske zu verwenden. Um meine Haut weder auszutrocknen, noch Pickel zu bekommen, benutze ich immer im Wechsel die Feuchtigkeitsmaske und die Anti-Pickelmaske von Schaebens. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Methode gemacht und kann sie nur weiterempfehlen.


Um meine Haut zusätzlich zum Eincremen und Verwenden von Pflegebädern geschmeidig zu halten benutze ich das Himalaya Scrub von Rituals. Eine Freundin hat mir die Rituals Body Peelings empfohlen, da sie so gut riechen und das kann ich nur bestätigen. Neben dem Orientalischen Duft, der tatsächtlich mehrere Tage anhält, ist das Peeling sehr sanft und enthält Öl, das sofort pflegt. Das erkennt man sogar daran, dass das Wasser nach der Verwendung des Peelings viel stärker abperlt, als normal. Für 18,50€ ist es zwar etwas teuer, aber eine Packung hält wirklich ewig, also auf jeden Fall empfehlenswert!

2 Kommentare:

  1. Ich gehe super gerne in die Wanne und dieses "Schaumwelten"
    von Tetesept habe ich noch nie gesehen. Die Verpackung und
    die Duftrichtung sieht genau mach meinem Geschmack aus,
    ich werde danach auf jeden Fall mal schauen und dran schnuppern. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich auf jeden Fall. Der Schaum hält ziemlich lang an und der Duft ist auch wirklich angenehm :)

      Löschen