♥ Seiten

Sonntag, 14. September 2014

Back to school I: Outfit


Auch für mich geht morgen die Schule wieder los und ich freue mich ... kein Bisschen! Die Ferien sind irgendwie so schnell vorbei gegangen, dass ich noch gar nicht richtig realisiert habe, dass sie jetzt schon wieder zuende sind. Aber egal, zur "Feier" des Tages möchte ich eine kleine (wirklich kleine - wahrscheinlich nur zweiteilige) "Back to school"-Reihe machen. Als erstes ist hier das Outfit, das ich morgen tragen werde:





   

 
Rock: here
Top: H&M
Ballerinas: Habe ich schon letztes Jahr gekauft aber diese sind ähnlich.
Nailpolish: KIKO nail lacquer 290 "Dark Magenta" here

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Das Top wollte ich mir auch kaufen, leider gab es das nicht
    mehr in meiner Größe. Finde es immer noch suuuuper schön.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Top ist wirklich wunderschön... ich habe mich sofort verliebt!!!

      Löschen