♥ Seiten

Freitag, 22. August 2014

My new fragrance: Neon Pink by Superdry


Nachdem ich heute beim Shoppen den Duft "Neon Pink" von Superdry für nur 15€ gesehen habe, musste ich natürlich zuschlagen! Schon die Packung hat mich aus irgendeinem Grund fasziniert. Eine pinkfarbene Pappschachtel, in der sich der rechteckige Flakon befindet. Der Bereich unter dem Flakon ist verspiegelt, was eine ziemlich tolle Wirkung hat.

Der Duft ist fruchtig-süßmit einer würzigen Note und verleit eine angenehme Frische.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meiner Meinung nach lohnt es sich um 15€ auf jeden Fall, diesen Duft zu kaufen, die 45€, die man auf der Superdry Website bezahlt erscheinen mir etwas teuer. Neben den drei anderen Farben der Neon-Damendüfte finde ich "Neon Pink" mit abstand am besten.
                                          







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen