♥ Seiten

Samstag, 23. August 2014

♥ White Hollister Parka ♥

Eigentlich ist es ja traurig, wenn man im August schon an den Winter denkt, aber das Wetter (und der Hollister Sale) haben mir einfach keine Wahl gelassen und ich musste mir eine Herbst- bzw. Winterjacke kaufen. Beim "nur mal so durchschaun" des Sales im Hollister Onlineshop bin ich dann auf diesen wunderschönen, weißen Parka gestoßen und auch wenn ich vor weißen Jacken normalerweiße etwas zurückschrecke, habe ich mich sofort verliebt und musste einfach zuschlagen.
Innen ist die Jacke mit kuscheligem Fleece ausgestattet, während das Futter so warm hält, dass ich es im Haus nicht mal zum Fotomachen ausgehalten habe...
Zur Zeit könnt ihr sie im Onlineshop für 42,50€ anstatt 170€ kaufen, ein echtes Schnäppchen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen