♥ Seiten

Donnerstag, 21. August 2014

Baby Lips im Test: Meine Sorten, meine Meinung



Wie ihr auf den Bildern oben sehen könnt besitzte ich vier Sorten der "Baby Lips-Reihe" von Maybelline. In diesem Post möchte ich euch etwas darüber erzählen, welchen der Pflegestifte ich in welcher Situation gut finde, usw.

http://www.echemist.co.uk/productmedia/maybelline-baby-lips-intense-care-spf20-lip-protection-balm.jpg Als erstes der "Intense Care":
Als Pflegestift finde ich ihn sehr gut geeignet. Er pflegt tatsächlich intensiv (wie es wohl jeder erwartet hätte...)
Färbung hat er keine, verleit den Lippen aber einen schönen Glanz, der allerdings nicht sehr lange anhält.
Der Geschmack ist angenehm und leicht süßlich, ich kann ihn aber nicht zuordnen.
 


 
http://www.eastendcosmetics.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/900x900/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/maybelline-new-york-baby-lips-moisturising-lip-balm-peach-kiss.jpg"Peach Kiss" pflegt auch sehr gut allerdings kommt es mir so vor, als wäre die Pflege von "Intense Care noch etwas stärker (vielleicht ist das auch nur Einbildung).
Die Färbung ist nicht sehr stark. Die Lippen werden etwas dunkler und schimmern leicht.
Der Geschmack ist angenehm Fruchtig und nicht zu stark. Ohne die Aufschrift hätte ich aber nicht erkannt, dass es sich dabei um Pfirsich handelt. 
http://www.eastendcosmetics.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/900x900/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/maybelline-new-york-baby-lips-moisturising-lip-balm-pink-punch.jpg


 Zur Pflege von "Pink Punch" muss ich eigentlich nicht viel sagen, da sich diese nicht wirklich von "Peach Kiss" unterscheidet.
Er hat eine schöne Färbung und ist meiner Meinung nach einer der wenigen Baby Lips, die wirklich Färben. Er verleit den Lippen eine schöne rosa bis pinkfarbene Farbe und glänzt dabei noch leicht.
Der Geschmack ist sehr süß und fruchtig und ich mag ihn sehr.




http://www.cvs.com/bizcontent/merchandising/productimages/large/4155441174.jpg
 "Strike a Rose" ist der erste Electro Baby Lips, den ich gesehen habe und ich musste ihn natürlich sofort kaufen.
Zur Pflege ist wieder nichts besonderes zu sagen (siehe oben).
Die Farbe finde ich von allen Baby Lips, die ich besitze am schönsten. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, eine art rot-neon-pink..., färbt aber sehr stark.
Der Geschmack ist (wenn ich das so sagen kann) ein ziemlich unwiederstehliche Mischung aus fruchtig und blumig, der tatsächlich "hunger" macht...



Zum Fazit kann ich nur sagen, dass alle vier Sorten gut sind, je nachdem, nach was man sucht. Mein persönlicher Favorit ist der "Strike a Rose", da sowohl seine schöne Farbe, als auch sein Geschmack (bzw. Geruch) überzeugen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen