♥ Seiten

Dienstag, 11. August 2015

Endlich zurück: DM-Haul

Hallo, ihr Lieben!

Ja, es ist wirklich, wirklich lange her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe und ich fühle mich total schlecht deshalb, aber ich hatte so viel zu tun und wenn ich dann doch mal Zeit gehabt hätte habe ich tatsächlich (ich weiß, es klingt schrecklich - aber es war wirklich so) nicht daran gedacht zu bloggen oder hatte anderes zu tun :(  Jetzt schreibe ich auf jeden Fall endlich etwas Neues und ich habe mir fest vorgenommen, wieder regelmäßiger zu posten. Ich weiß nicht, ob ich das einhalten kann, aber es sind Ferien und von daher könnte das schon klappen ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema des Posts: Heute Mittag war ich - wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt - bei DM und bin dabei in einen "leichten" Kaufrausch verfallen (was für mich nicht all zu ungewöhnlich ist )


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich den Garnier Fructis Oil Repair 3 Conditioner, die Fructis Schadenlöscher Creme-Kur, die treaclemoon Bodylotion "the raspberry kiss", ein Balea Rasiergel "Pink Grapefruit", das CD Glücksgefühle Deo, einen Balea Hand und Nagel Balsam, ein Manhattan Soft Compact Powder, einen Color Correction Pen von P2 und ein Quick Dry Spray gekauft.

 
Den Fructis Oil Repair 3 Conditioner benutze ich schon sehr lange und bin ziemlich zufrieden damit. Er pflegt die Haare sehr gut. Da ich sehr trockene Haare habe benutze ich häufig eine Haarkur. Meine letzte ist ausgegangen und daher habe ich gleich noch die Fructis Schadenlöschen Creme-Kur eingepackt, mit der ich noch keine Erfahrung habe. Falls ihr sie schon kennt könnt ihr gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben.

 
Das Balea Pink Grapefruit Rasiergel habe ich ebenfalls noch nie benutzt, allerdings sah die Verpackung so schön sommerlich aus, da musste ich es einfach mitnehmen. Außerdem neigt sich mein alter Rasierschaum sowieso dem Ende zu - also kein ganz unüberlegter Kauf ;)

 
Das CD Glücksgefühle Deo benutze ich schon seit relativ langer Zeit, da es zum Einen super vor Gerüchen schützt, zum Anderen aber auch wunderbar duftet und außerdem keine Aluminiumsalze enthält. Seit ich die Pumpflasche entdeckt habe kaufe ich auch nur noch diese, weil sie nicht diese "Wolke" von Deo in der Luft verursacht, in der man meint zu ersticken und meiner Meinung nach eine geschicktere Größe hat.

Die treaclemoon liebesgeflüster körpermilch kaufe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal, da sie eine der wenigen Bodylotions ist, die gleichzeitig gut Duftet und trotzdem wunderbar pflegt. Auch die Verpackung in der Pumpflasche gefällt mir gut, da es gerade mit schmierigen Bodylotionhänden manchmal fast unmöglich ist etwas aus anderen Packungen herauszubekommen.

Diesen Hand und Nagel Balsam von Balea habe ich mir zusätzlich zu meiner normalen Handcreme gekauft, da ich gerade um die Nägel herum sehr trockene Haut habe und jetzt schon mehrmals gehört habe, dass dieser Balsam dem ziemlich gut entgegenwirken kann.

Ich benutze schon seit längerem das Soft Compact Powder von Manhatten und da mein altes so gut wie aufgebraucht ist, musste ein neues her. Ich habe mich für die transparente Variante entschieden, da ich es wirklich nur gegen Glanz brauche und keine Farbe wirklich zu meinem Teint passt.

Zum Schluss kamen dann noch ein Color Correcting Pen und ein Quick Dry Spray dazu. Ich hatte beide Produkte schon von Essence, war aber nicht sehr zufrieden. Mal sehen, was die Varianten von P2 zu bieten haben.

Mich würde wirklich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt. Könntet ihr sie empfehlen oder sind sie völlige Geldverschwendung? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja einfach einen Kommentar hinterlassen. ♥

2 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Generell mag ich die Nagelprodukte von p2 sehr gerne, ich bin gespannt wie du sie findest :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Von dem Korrekturstift bin ich total begeistert, er ist wirklich genau und trocknet (im Gegensatz zum Produkt von Essence) nicht gleich aus. Das Quick Dry Spray ist auch ganz gut, allerdings beschleunigt es das Trocknen nicht ganz so sehr, wie ich es mir erhofft hatte.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen