♥ Seiten

Sonntag, 1. Februar 2015

2015: •6 Trends der Saison•

Nach viel zu langer Zeit melde ich mich endlich wieder. In den letzten Wochen hatte ich verdammt viel zu tun und bin deshalb leider nicht zum Bloggen gekommen. Zum einen gab es ziemlich viele Arbeiten, auf die ich lernen musste, zum anderen hatte ich oft Proben für ein Musical, das wir in der Schule aufführen. Wie ihr sehen könnt, habe ich das Design meines Blogs grundlegend überarbeitet. Wie findet ihr es? Es würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreibt.
Aber genug geredet, eigentlich wollte ich ja etwas über die Trends im Frühling / Sommer 2015 schreiben. Ich habe das Internet durchforstet und schließlich die Trends, die ich auf allen Websites gefunden habe für euch zusammengefasst.

I. Flower-Power!
Total angesagt sind 2015 fröhliche Blumenmuster. Dabei ist es egal, ob klein oder groß, bunt oder einfarbig, hauptsache blumig. Designer wie Gucci und Céline machen den Trend auf den Laufstegen vor, und mal ehrlich, was passt besser zum Frühling als florale Muster?


II. Jeans, Jeans, Jeans!
Für Jeansliebhaber kommt 2015 genau richtig, denn ob als klassische Hose, Rock, Jacke oder Kleid, Jeansstoff ist in. Sogar ein Jeansjumpsuit liegt total im Trend.


III. Marsala
Kräftiges rot ist IN und speziell die elegante Trendfarbe Marsala. Louis Vuitton, Jil Sander und Co machen die Looks vor.


IV. Militär, Tarnfarbe
Auch militärisches Grün, Tarnfarben und der Safari-Look sind angesagt. Und wenn ihr jetzt denkt, das sieht nach Outdoorkleidung aus, lasst euch von den Eleganten Kreationen von Marc Jacobs und anderen Designern überzeugen...


V. Weiß von Kopf bis Fuß
Im Frühling ist es nicht nur angesagt, weiß zu tragen, sondern Outfits bei denen weiß mit weiß kombiniert wird sind ein echtes Musthave. Für alle, denen der Schneemannlook nicht so gefällt, auch Kombis aus Weiß und Schwarz oder Blau sind IN.

VI. Strahlendes Gelb
Zugegeben, ich weiß nicht, ob ich diesen Trend mitmachen werde, denn ich kann die Farbe Gelb einfach nicht ausstehen. Trotzdem, 2015 ist gelb keinesfalls ein no-go und wie man bei Chloé, Marc Jacobs und co. sehen kann, kann es tatsächlich gut aussehen.


Und für alle, für die hier nichts dabei war: Schaut euch doch einige 70er Filme an, denn vieles was damals cool war ist es jetzt wieder.

Pictures by http://www.style.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen