♥ Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Sweater Weather TAG

 

Die liebe CherryPrincess hat mich für den Sweater Weather Tag nominiert. Ich habe schon ein paar mal davon gehört und habe mich wirklich darüber gefreut. Vielen Dank für die Nominierung!

1. Lieblingskerze:
Wie ich schon hier geschrieben habe, liebe ich die Duftkerzen von Ikea. Ich mag zwar sogut wie alle Sorten, aber wenn es kalt ist sorgt besonders die Winteredition für eine schöne Atmosphäre.

2. Kaffee, Tee oder Kakao?
Morgens, nach dem Aufstehen brauche ich immer einen Kaffee. Am liebsten mag ich welchen mit Aroma. Zum Beispiel Karamellsirup, Vanillesirup oder Schokosoße. Besonders mag ich auch den Pumpkin Spice Latte von Starbucks. Zwischendurch trinke ich aber auch gerne mal einen Tee.



3. Liebste Sache am Herbst:
Zum einen liebe ich all die bunten Farben, die es im Herbst gibt, zum anderen liebe ich aber auch die Stürme. Ich finde es einfach toll zu sehen, wie der Regen fast waagerecht gegen die Scheiben klatscht und dabei überall Blätter fliegen.

4. Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?
Also ich finde beides wirklich schön, aber Winged Liner ist ja nicht gerade spezifisch für den Herbst. Daher sage ich mal dunkle Lippen. Die haben eine tolle Wirkung und passen einfach zum Herbst.

5. Lieblingsduft:
Zur Zeit mag ich den Duft "Si" von Giorgio Armani sehr. Allerdings ist das nicht Jahreszeitenabhängig.


hier 

6. Lieblingsessen:
Kürbissuppe! Ich kann im Herbst einfach nicht genug davon bekommen. Egal ob klassisch mit Kartoffeln und Karotten oder eine mit Butternutkürbis, Süßkartoffeln und Ingwer.

7. Meistgetragener Pullover:
Wenn es kalt ist liebe ich super weiche Kuschelpullis oder schlichte Oversizepullover. Außerdem gefallen mir weihnachtliche Pullover im Norwegen-Look sehr gut.



8. Lieblingsnagellack:
Einen richtigen "Herbstnagellack" Favorit habe ich nicht, aber mit der Glossybox.-November kam der "Head over Heels Nail Lacquer" von Teeez bei mir an. Ich habe ihn in der Farbe "Carmine Craze" erhalten, die meiner Meinung nach sehr gut zum Herbst passt.


hier 

9. Mütze oder Schal?
Beides! Schals trage ich eigentlich immer. Wenn es besonders kalt ist mag ich aber auch Mützen. Erst recht, wenn dicke Fellbommel daran hängen. Auch grobgestrickte oder gehäkelte Mützen gefallen mir gut.

10. Skinny Jeans oder Leggins?
 Skinny Jeans. Die trage ich fast jeden Tag. Bunte Leggins im Norwegenlook finde ich zwar auch sehr schön und bequem, allerdings fühle ich mich in Leggins immer etwas "nackt".

11. Boots oder Uggs?
Ich mag zwar beide, aber Uggs bevorzuge ich. Ich mag einfach das Gefühl des weichen Fells an den Füßen. Allerdings sind mir die echten zu teuer, daher kaufe ich immer die "Fake"-Version von Canadians oder Ähnlichem.


 hier


12. Liebste TV-Serie:
Jahreszeitenunabhängig, für immer und ewig How I Met Your Mother! Ich liebe diese Serie einfach unglaublich und bin tottraurig darüber, dass sie beendet wurde. Wenn hier die Frage stehen würde, welches meine zweitliebste Serie ist, wäre die Antwort viiiel schwieriger. Ihr müsst nähmlich wissen, dass ich ein echter Serienjunkie bin. Ich liebe so gut wie alle Serien von Grey`s Anatomy über Pretty Little Liars bis hin zu The Originals.

13. Liebstes Lied im Herbst:
Also das wechselt bei mir eigentlich ständig, aber zur Zeit mag ich 
"All we are" von Jonah (Bekannt aus der Vodafon Werbung)
"Arrows" von Macklemore finde ich auch sehr schön.


 Ich nominiere keine bestimmte Person, allerdings möchte ich euch alle auffordern mitzumachen. Es macht wirklich Spaß! ♥

2 Kommentare:

  1. Wie schön das du mitgemacht hast!
    Deine Antworten sind auch wirklich toll!

    Ich mag kuschelige Pullover im Norwegen-Look auch sehr gerne und auch
    die Kerzen von Ikea liebe ich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die riechen wirklich gut und sind zudem noch günstig und diese Pullover sind einfach sooo bequem. Nochmal danke fürs Nominieren! ♥

      Löschen