♥ Seiten

Montag, 17. November 2014

Daily Routine I: Morning



Heute möchte ich euch vorstellen, welche Kosmetikprodukte ich jeden Morgen benutze. Zur Zeit bin ich ziemlich zufrieden mit diesen, allerdings ändert sich das bei mir öfter, da ich einfach gerne neue Produkte ausprobiere.

I. Foundation:
Um einen einheitlichen Teint zu erzielen, benutze ich immer eine Foundation. Zur Zeit habe ich die  "All Matt plus shine control make up" von Catrice Cosmetics. Diese passt perfekt zu meinem Hautton, ist nicht zu auffällig, angenehm aufzutragen und  nicht zu teuer.
Zum auftragen benutze ich das "Präzisions Make Up Ei" von Ebelin. Damit lässt sich die Foundation gut auftragen und durch die Spitze auf einer Seite kann man auch sehr fein arbeiten.

II. Concealer:
Um gezielt Augenringe und Pickel abzudecken ist ein Concealer geeignet. Ich benutze immer den "All-in-One Concealer" von The Bodyshop. Er deckt Augenringe zuverlässig, schnell und langanhaltend ab und wirkt dabei sehr natürlich. Einen kleinen Minuspunkt gibt es: Nach einer Weile lässt sich der Stift nicht mehr richtig reindrehen und wenn man nicht aufpasst bricht er leicht ab.

III. Puder:
Um für eine lange "Haltbarkeit" des Makeup`s und einen matten Teint zu sorgen ist Puder geeignet. Gerade habe ich das "Soft Compact Powder" von Manhattan. Es verhindert Glanz und wirkt dabei nicht zu künstlich. Ein Schwämmchen zum Auftragen ist schon dabei.

IV. Mascara:
Ich habe wirklich lange nach "der perfekten Mascara" gesucht, habe teure, billige, Drogerie- und Markenprodukte probiert, doch bin einfach noch nicht fündig geworden. Da ich sowieso keine wirklich tolle finden konnte, benutze ich immer die "Get big lashes volume boost mascara" von Essence. Diese ist günstig und zufriedenstellend.

V. Rouge:
Um wach und freundlich zu wirken ist Rouge ein gutes Mittel. Der "Powder Rouge" von Manhattan, den ich gerade benutze ist zufriedenstellend, allerdings bin ich nicht super begeistert davon und fände es toll, wenn ihr eure Tipps in die Kommentare schreibt. Ein Pluspunkt: Ein Pinsel ist gleich mit dabei.

VI. Eyeliner:
Ehrlichgesagt komme ich garnicht jeden Morgen dazu Eyeliner zu benutzen, da ich immer relativ lange dafür brauche. Ich möchte den Eyeliner trotzdem erwähnen, da der Effekt wirklich sehr schön ist, wenn man ihn richtig aufträgt. Ich persönlich finde Gel Eyeliner sehr angenehm, da man diesen sehr leicht auftragen kann und er sich in Form und Dicke gut anpassen lässt. Ich empfehle euch den Manhattan Gel Eyeliner. Dieser ist nicht zu teuer und erfüllt seinen Zweck gut.

Zum Schluss möchte ich euch noch ein Paar Tipps geben:
~ Um eure Haut zu schonen könnt ihr unter die Foundation Gesichtcreme auftragen. Diese sollte aber einige Minuten einziehen.
~ Ich benutze immer noch einen Lippenstift oder Lipgloss. Dieser sollte am besten keinen Nudeton haben, sondern eine eher kräftige Farbe, da euch das wacher erscheinen lässt.
~ Mit einem Wimpernkamm könnt ihr nach dem Auftragen der Mascara verklebte Wimpern trenne, so bekommt ihr mehr Volumen. Manche Modelle haben gleich noch eine Bürste dabei, mit der ihr die Augenbrauen in Form bringen könnt.

Wenn ihr noch Tipps habt, welche Produkte wirklich gut sind, oder sonst etwas sagen möchtet, dann könnt ihr einfach einen Kommentar schreiben. ♥

5 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Puder von Manhatten habe ich auch und finde es super.
    Es ist immer wichtig, dass man nicht so glänzt! :D

    Ich habe dich für den "sweater weather TAG" nominiert, würde
    mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/11/sweater-weather-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Rouge benutze ich seit gefühlten Jahrhunderten. Er gibt eine so tolle Farbe ab! Du hast eine tolle Routine.

    Ich habe übrigens meinen Blog komplett umgestaltet und auch der Name durchlebte eine Verwandlung. Jetzt bin ich natürlich neugierig was andere Blogger von dem neuem Design und Konzept halten, daher würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen. Mich hast du als Leserin gewonnen, bei einem so schönem Blog! Liebe Grüße und Küsschen.

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist wirklich schön. Ich hatte noch keine Zeit, mich genauer umzuschauen, was ich aber sicher noch machen werde. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir aber sehr gut. Vorallem das Design ist toll. ♥

      Löschen
  3. Huhu,
    toller Blog!

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen