♥ Seiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

Glossybox Dezember: Winter Moments Edition




Heute ist meine erste Glossybox angekommen, genauer gesagt die Winter Moments Edition. Schon die Verpackung besteht zum Großteil aus den weihnachtlichen Farben grün und rot und auch einige Artikel des Inhalts sind auf die kalte Jahreszeit abgestimmt. Enthalten waren...
...Das Realash Wimpernserum über das ich mich besonders gefreut habe, da ich schon davon gehört habe, es im Laden allerdings 40 € kostet. Laut Beschreibung sorgt es innerhalb von drei Monaten für vollere, längere und dickere Wimpern.
... Eine "Regenerierende Nacht-Handpflege" von Claire Fisher ebenfalls als Orginalprodukt.
... Eine Dose "Cosmetic Glitter" von Bellápierre Cosmetics
... Die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur von Schwarzkopf über die ich mich auch sehr gefreut habe, da mein Haar relativ trocken ist.
... Ein Lavendel Entspannungsbad von Weleda
... Den The POREfessional Primer von Benefit Cosmetics

Ich werde die Produkte in den nächsten Wochen ausprobieren, dann kann ich euch sagen, wie ich sie finde.

2 Kommentare:

  1. Die Gliss Kur hab ich auch. Aber irgendwie sind meine Spitzen immer trocken egal was ich drauf klatsche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir pflegt sie die trockenen Haare auch nicht sooo super, allerdings glänzen meine Haare danach trotzdem sehr schön. Die Länge der Wirkung ist meiner Meinung nach ziemlich übertrieben.

      Löschen